Waldterrasse

Terrasse

Was kann es Schöneres geben und den Vögeln beim Zwitschern zuzuhören ? Die Stadt Hameln so nah und doch so fern ?

Die idyllische Waldterrasse der Heisenküche bietet Ihnen genau dies. In den Sommermonaten gibt es nicht viele von solch schönen Plätzen, wo man die Natur und ein gutes Essen so angenehm verbinden kann. Aber auch nur ein kleines Bier nach der Fahrradtour oder ein Eis nach dem Sonntagsspaziergang mit der Familie  zur Heisenküche haben sich schon Generationen hier schmecken lassen.

Auf einem Teil der Terrasse direkt vor dem Haus wird man durch eine Überdachung, mal vor zu starker Sonneneinstrahlung, mal vor einem kleinem Regenschauer, geschützt.

Am 1. Mai und an Himmelfahrt sowie im Sommer werden auch Speisen frisch vom Grill oder aus dem Wok auf der Terrasse angeboten.